Erfolgreiche Sachsenmeisterschaft

Unsere drei-Schüler Mannschaften konnten heute bei der Sachsenmeisterschaft in Lückersdorf-Gelenau Erfolge vermelden. Zwei Tagessiege und ein dritter Platz standen am Ende auf dem Konto.

Die Mannschaft von Wiednitz I (Sullivan und Vin) wurden darüber hinaus U15-Sachsenmeister und haben damit das Viertelfinale der Deutschen Meisterschaft nach Wiednitz geholt. Es findet am 13.04.19 parallel zum 5. Durchgang der Oberliga in unseren zwei Hallen statt, also den Termin schonmal gut vormerken!

Wiednitz II (Ben und Justin) erreichten im U15 Turnier einen soliden Platz 3 und treten damit ebenfalls in Wiednitz beim Viertelfinale an. Unsere „Kleinen“ U13-Spieler Ben und Fabian sind erst zum zweiten Spieltag eingestiegen, erreichten aber ebenfalls einen sicheren Platz 3 und fahren damit zum Viertelfinale am 13.04.19 nach Eula.

Allen drei Mannschaften viel Erfolg bei den Viertelfinalen, wir hoffen auf eine rege Unterstützung der Zuschauer, für das leibliche Wohl wird gesorgt.

Ergebnisse Landesliga U13
Ergebnisse Landesliga U15