Der RfV im Netz

Herzlich Willkommen“ so begrüßt man einen Gast in seinen vier Wänden und auch wir können dich nun erstmals hier begrüßen. Der Radfahr-Verein 1900 Wiednitz e.V. hat ab sofort ein paar virtuelle Wände die dir 24h an 365 Tagen zur Verfügung stehen. Diese Wände werden sich mit Plakaten und Postern füllen und schon bald wirst du dich bei uns wie zu Hause fühlen. Dieser Beitrag ist erst der Anpfiff des Spiels oder der Kür-Beginn, also sei gespannt.

Damit du nichts verpasst, schau bitte regelmäßig vorbei! Noch besser: abonniere unseren RSS-Feed, oder melde dich am Ende der Seite für E-Mail Benachrichtigungen an. Wenn du magst, kannst du den Vereinskalender im iCal-Format direkt in deinen Kalender importieren. Dir stehen also einige Möglichkeiten bereit, also lass uns heute mal nicht die Fahrradkette, sondern eine Kette im Netz spannen.

Danke für deinen Besuch!