Radball-Doppelpack ist Geschichte

Gleich in beiden Wiednitzer Sportstätten wurde am 13.4.2019 Radball gespielt.

13Uhr musste das Wiednitzer Team Tim Hillmann / Martin Schmidt in der Oberliga ran. Im Saal des Jägerhofs konnten die beiden leider ihren Heimvorteil nicht so richtig ausspielen und unterlagen in ihren drei Spielen knapp. Am Ende stehen dennoch 3 Punkte mehr auf ihrem Konto, Chemnitz war nicht angereist.

Ergebnisse Radball Männer

14Uhr hieß es für die Teams Vin Görlich / Sullivan Pittner und Ben Jurisch / Justin Wiesner um den Einzug ins Halbfinale zur Qualifikation der Deutschen Meisterschaft der Schüler U15 zu kämpfen. In der gut besuchten Sporthalle legten sich beide Mannschaften mächtig ins Zeug. Hier traten Vin und Sullivan souverän auf und sicherten sich somit Tagessieg. Für Ben und Justin stand am Ende der 4. Platz.

Die ersten drei Mannschaften haben sich die Teilnahme am Halbfinale gesichert. Dieses findet am 11.5. ebenfalls in Wiednitz statt.

Ergebnisse Radball Schüler U15

Die Wettkämpfe gingen reibungslos über die Bühne. Dank den Helfern, Vereinsmitgliedern und auch den Eltern der Sportler die sich in bewährter Weise ums leibliche Wohl der Aktiven und der Zuschauer gekümmert haben.