Radball Saisonauftakt in Wiednitz

Es geht wieder los …. 

Am 2.11.2019 war der RfV 1900 Wiednitz e.V. Gastgeber im Saal des Jägerhof.

Ob es nun am Termin, der Anzahl der Mannschaften im Altersbereich U17 im Allgemeinen oder an der Entfernung zur Spielstätte lag, wir werden es nicht erfahren.

Sicher ist nur, dass der Einladung zum U17 Herbstpokalturnier jeweils eine Mannschaft aus Großkoschen, aus Lückersdorf-Gelenau und aus Leutersdorf gefolgt sind. Mit den zwei eigenen Teams standen sich somit beginnend 10 Uhr 5 Mannschaften gegenüber.

Im Spielmodus jeder gegen jeden konnten einige praktische Erfahrungen gewonnen und die Spielroutine für die kommende Saison gestärkt werden.

Am Ende konnte sich die Mannschaft Sullivan / Vin deutlich durchsetzen und Platz 1 für sich reklamieren. Schlechter lief es für die Ben und Justin und der 4 Platz ist sicherlich nicht das, was man sich vorgestellt hat.

Es mag dem Sonnenschein und dem gutem Wetter geschuldet gewesen sein, dass sich kaum Zuschauer einfanden, um unseren Jungs moralische Unterstützung zu geben.

Nach der Siegerehrung, bei der Pokale, kleine Fitness-Pakete und Sachgeschenke überreicht wurden, klang der Tag gemütlich aus.

Unser Dank an die uns unterstützenden Eltern und Vereinsmitglieder.