Erfolgreiches Wochenende liegt zurück

Am letzten Wochenende waren 3 unserer Radballmannschaften wieder unterwegs.

Am Samstag, den 30.11.19, ging es für unsere neuangesetze Verbandsliga Mannschaft nach Ebersdorf zum ersten Spieltag der Saison. Patrick und Sven hatten durch regelmäßiges Training ihr Zusammenspiel stark verbessert und waren motiviert eine gute Leistung abzuliefern. Dieses Versprechen konnten sie zur großen Freude einlösen. Mit 4 Siegen aus 5 Spielen konnten sie den Spieltag beenden. Nur gegen Fraureuth mussten sie sich geschlagen geben. Ein aktueller Platz 2 in der Tabelle war der Lohn.

Für die beiden U17 Mannschaften (Wiednitz 1: Sullivan/Vin ; Wiednitz 2 : Ben /Justin) ging es zur Zweiten Runde in der Landesliga nach Großolbersdorf. Wiednitz 1 reiste als Tabellenführer an und die Zweite Mannschaft als Tabellendritter.

Unsere Erste ließ nichts anbrennen und zeigte wieder eine souveräne Spielleistung, auch ein kurzer Rückstand zur Halbzeit gegen Großolbersdorf wurde noch gedreht und die beiden konnten mit einer weißen Weste und dem ersten Tabellenplatz das Turnier beenden.

Wiednitz 2 war ebenfalls gut dabei, sie spielten gut auf und mussten sich nur Wiednitz 1 und Großolbersdorf geschlagen geben. Da alle anderen Spiele gewonnen wurden, konnten auch sie ihren dritten Tabellenplatz behaupten.

Der Kurs steht also auf Viertelfinale , jetzt liegt es daran auch in den kommenden Spieltagen die gezeigte Leistung zu wiederholen.

Wir bedanken uns bei allen Betreuern und Fans für die tolle Unterstützung der Mannschaften