Hallenradsport-Nachwuchs besucht Japan – Wiednitzer Radballer mit dabei

Der Japan Cup im Radball wurde in zwei Gruppen ausgespielt. Mit GER3 erkämpfte sich Sullivan zusammen mit Nico aus Gärtringen Platz 3 beim Japan Cup. Platz 1 belegte GER1 mit Magnus und Dennis, gefolgt von Japan mit Platz 2 und GER2 mit Torben und Luca erspielten sich Platz 4. Respekt für diese Leistung ….

*************************************************************************************************

Hier geht es zum Reiseblog einiger Teilnehmer ……

 

Im September reiste eine Hallenradsport-Gruppe der BDR-Radsportjugend zum jährlichen Austauschtreffen nach Japan. Ein Erlebnisbericht von den Teilnehmenden Jonas Mächtig, Mira Osterhage und Anna Lena Horst.

Tag 1:
Nach einer langen Flugreise kamen wir endlich am 16. September in Osaka an. Dort wurden wir von den Japanern empfangen. Sie nahmen uns gleich unser Gepäck ab und verstauten dieses in ihren Autos. Fünf Personen von uns konnten sie auch noch in ihren Autos mitnehmen. Die verbleibenden mussten mit dem Zug fahren. Durch die lange Anreise waren wir alle sehr erschöpft, weshalb viele während der Zugfahrt ihren Schlaf nachholten.

mehr unter diesem Link …. www.bdr-jugend.de/japanreise-hallenradsport

Hallenradsport-Nachwuchs besucht Japan