Dank an die Übungsleiter vom Kunstradsport des RFV 1900 Wiednitz e.V.

Als TT-Spieler der SG Wiednitz-Heide nutze ich in den Ferien gelegentlich unsere Sporthalle, um bei schlechtem Wetter mit meinen Enkeln etwas Sport zu treiben. Bei einem solchen Freizeitsport bin ich mehr oder weniger zufällig mit den Übungsleiterinnen vom Kunstradfahren ins Gespräch gekommen, ob meine Enkel auch einmal aufs Rad steigen könnten. Daraus ergab sich für unsere Enkel Jette (9) und Erik (7) aus Chemnitz sogar die Möglichkeit einer kostenlosen Übungseinheit in den Sommerferien am15.Juli 2019 und dann noch einmal in den Herbstferien am 16. Oktober 2019.

Dafür möchten wir uns als Großeltern beiden Übungsleiterinnen recht herzlich bedanken.

Oma Cordula Pötschke (geb. Quitter) als ehemalige Wiednitzerin aus dem Ortsteil Heide

und

Opa Klaus Pötschke (seit 1977 TT-Spieler beider SG Wiednitz-Heide)