Hallenradsportler auf der Straße?
Ja ihr habt richtig gelesen, denn ausnahmsweise waren unsere Sportler mit ihren Rädern (oder ein paar älteren Maschinen) auch mal auf der Straße unterwegs. Am 31.05.25 gab es einen großen Festumzug zum 800 jährigen Bestehen von Wiednitz und weil es auch das 125 jährige Bestehen des RfV zu feiern gab, durften unsere Sportler im Umzugstreiben natürlich nicht fehlen.
Für alle die nicht dabei sein konnten, oder einfach nochmal in Erinnerungen schwelgen wollen, haben wir gerade ein Video von den Umzugsbildern des RfV 1900 Wiednitz e.V. veröffentlicht. Darüber hinaus gibt es auch eine Galerie mit allen Bildern unserer Protagonisten.
Viel Spaß beim Rekapitulieren und gebt die Info und Links auch gern weiter!
Ein großes Dankeschön möchten wir an die vielen Teilnehmer und Helfer richten! Es war eine tolle Stimmung und wir sind uns bewusst, dass es nicht gerade leicht ist, in der Sonne z.B. ein Tor quer durch das Dorf zu ziehen. Weiterhin danken wir den vielen Organisatoren, Sponsoren und fleißigen Händen für das ganze Festwochenende. Man kann zusammenfassend sagen, dass sich Ort und Verein von seiner besten Seite gezeigt haben!